Looking for Customer Service & Support

IMPORTANT: This is a Community Forum. Answers are given by the community. If you are a Customer, please, Open New Issue to get access to the support service.

Customer Support is only provided through our ticketing system https://support.extly.com/. If you do not have a paid membership, please create a new topic in the community forum.

Hashtags für Beiträge an Twitter übergeben

More
1 year 3 months ago #10151 by Jakob Diener
Jakob Diener created the topic: Hashtags für Beiträge an Twitter übergeben
Ich such mir schon seit 3 Tagen die Finger wund und Google bringt mich nicht weiter.
Auf der alten Seite von mir habe ich mit dem K2 gearbeitet, das aber für normale Pressebeiträge einfach nur zu Mächtig ist.

Nach dem neuen Aufsetzen der Webseite arbeite ich jetzt mit dem Standard-System, was mir auch schneller von der Hand geht.

Nun kommt mein Problem.
Ich verfasse meine Beiträge, gebe den Beiträgen auch gute Überschriften so wie prägnante Schlagwörter.
Nach dem speichern wird der Beitrag dann an AutoTweetNG Pro übergeben, der den Beitrag automatisch dann an mehrere Facebook und Twitter Konten verteilt.

Das Problem:"Wie bekomme ich es hin, das ich zum Beispiel aus den Schlagwörtern die für Twitter benötigten #Hashtags gesendet bekomme?"
Ich kann doch nicht hingehen und in den Überschriften (der URL) die für Twitter benötigte # vor jedes Wort setze. Das würde doch meiner Meinung nach auch die URL für Google versauen.

Gute Frage für euch Experten???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #10152 by Support Team
Support Team replied the topic: Hashtags für Beiträge an Twitter übergeben
Hi, Thanks for contacting us!

Community support is only provided in English.

Regards

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.072 seconds
Join the Club!

Access and support services to all Extly's extensions for 1-Year. The Extly Club is your source for all of our extensions.

Join Now